jetzt spenden

SPENDEN SIE JETZT UND WERDEN SIE TEIL DES ERFOLGS

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag, um unsere hessischen Nachwuchs- und Spitzensportler bestmöglich zu unterstützen. Fördern Sie unsere regionalen Sportheldinnen und -helden nach Ihren ganz individuellen Wünschen und freuen Sie sich mit uns über die Erfolge im Sport.

Das können Sie mit einer Spende bewirken:

• 50 EURO: Leisten einen Beitrag zur Finanzierung einer Wettkampfteilnahme.
  • 100 EURO: Bewirken die Finanzierung zu regelmäßigen Fahrten ins Training für einen ganzen Monat.
  • 365 EURO: Finanzieren für einen Nachwuchssportler ein ganzes Jahr die kostenfreie Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • 2.400 EURO: Ermöglichen die Finanzierung eines Teilstipendiums für einen studierenden Spitzensportler.

Die Sportstiftung Hessen ist berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen auszustellen. Sofern Sie die Zusendung einer solchen Spendenbescheinigung wünschen, senden Sie uns bitte Ihre genauen Adressdaten an info@sportstiftung-hessen.de zu.

Unser Spendenkonto:

Zuwendungsempfänger: Sportstiftung Hessen Kreditinstitut:

Frankfurter Sparkasse IBAN: DE49 5005 0201 0000 0000 35

BIC: HELADEF1822